Spannende Dialoge am Kingpark-Center!

Mainz-Hartenberg/Münchfeld, 16.09.2017.

Ein wirklich erfolgreicher Vormittag!

Wir hatten die Möglichkeit mit vielen, vielen interessierten Wählerinnen und Wählern in Kontakt zu treten und führten durchweg tolle Gespräche. Uns wurden Einblicke in die Sorgen der Mitbürgerinnen und Mitbürger gewährt, wir nahmen uns ihre Kritik zu Herzen und freuten uns umso mehr über viele positive Rückmeldungen. Eine besondere Freude stellt der Besuch von Carsten Kühl gegen 12:45 Uhr dar.

Am Freitag, den 22.09, habt ihr noch einmal die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen. In der Zeit von 17:00-19:00 Uhr werden wir im Münchfeld vertreten sein - direkt am REWE-Markt.

Wir freuen uns auf einen zweiten, hoffentlich genauso spannenden, Tag! 

+++ Info-Stand 22.09.: Münchfeld +++

Der SPD OV-Hartenberg/Münchfeld ist am 22.09.2017 in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr am REWE im Münchfeld durch einige seiner Vorstände vertreten.

Im thematischen Zentrum wird die diesjährige Bundestagswahl stehen. Wir hoffen auf viele anregende und interessante Gesprächsthemen und freuen uns auf Euren Besuch!