Willkommen auf der Seite der SPD Hartenberg/Münchfeld

Der Stadtteil Hartenberg-Münchfeld, auch liebevoll "HaMü" genannt, wurde 1989 als einer von vier Innenstadtbezirken gegründet. Die Mischung aus Einfamilien-, Reihen- und Mehrfamilienhäusern und auch die unmittelbare Nähe zur Universität, machen den Stadtteil zu einem außerordentlich attraktiven Wohnbezirk in Mainz mit heute etwa 17.500 Einwohnern.

Auf unserer Seite findest Du aktuelle Informationen aus Mainz und Mainz-Hartenberg/Münchfeld, Portraits unserer Vorstände, Neuigkeiten aus dem Ortsbeirat, relevante Termine und Links zu interessanten weiteren Inhalten.

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Belangen nimm gerne Kontakt zu uns auf. Unter hamue.spd-mainz@gmx.de kannst Du uns jederzeit erreichen. Wir freuen uns über Deine Mail.

Dein SPD OV-Hartenberg/Münchfeld

Jetzt Mitglied werden!