Bundestagswahl am 24.09.2017

Bundestagskandidat Mainz/Mainz-Bingen

#GehWählen - Zeit für mehr Gerechtigkeit

Liebe Freunde der SPD Hartenberg/Münchfeld,

die Bundestagswahl 2017 steht kurz bevor und alles blickt nach Berlin! Die Erwartungen sind groß, die Interessen und Meinungen zersplittert.

Politik und Veränderung beginnt vor der Haustür. Die SPD Hartenberg/Münchfeld setzt sich in ihrem Alltagsgeschäft mit Leidenschaft für alles ein, was die Bewohnerinnen und Bewohner unseres wunderschönen Stadtteils unmittelbar betrifft. Uns geht es um ein sozial gerechtes Hartenberg/Münchfeld.

In diesem Jahr haben wir durch die anstehende Bundestagswahl die Möglichkeit auch auf Bundesebene Veränderung zu schaffen. Für die nächsten Monate wird die diesjährige Bundestagswahl von höchster Relevanz sein und wir als Ortsverein wollen unsere Partei dabei kräftig unterstützen. Wir wollen zeigen, dass eben nicht alle Parteien gleich sind und politische Alternativen aufzeigen. Unser Wahlprogramm ist beschlossen. Das Programm enthält ein Konzept für eine zukunftssichere und verlässliche Rente, es enthält Vorschläge für eine gerechtere Steuer- und Abgabenpolitik und viele, viele weitere Punkte. Besuche dafür gerne: https://www.spd.de/standpunkte/

Deshalb SPD wählen: Erst- und Zweitstimme SPD!

Jetzt Mitglied werden!